Key Account Manager (m/w) - B2B

stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG

Köln, Bundesland Hessen,

Computer

Key Account Manager (m/w) - B2B stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG Köln, Bundesland Hessen, Nordrhein-Westfalen Das erwartet Dich: Großunternehmen und Konzerne, die durch Deine Akquisemaßnahmen von unseren Vorteilen profitieren; Neu- und Bestandskunden, die Du nachhaltig und dauerhaft von uns überzeugst.

Stellenanzeigen De Ist Seit 1995 Eine Der Führenden Jobbörsen In Deutschland Als Erste Adresse Für Fach-und Führungskräfte Unterstützen Wir Unternehmen Aktiv Bei Der Suche Nach Den Besten Köpfen Komm In Unser Team Als Key Account Manager (m/w) - B2b (hessen / Nrw) Köln Deutschland Vollzeit Das Sind Wir: Seit 1995 Eine Der Führenden Online-jobbörsen Deutschlands Auf Aktivem Erfolgskurs Wachsen Wir Stetig Und Haben Mittlerweile >100 Mitarbeiter An Bord Unsere Mission Immer Im Blick: Arbeitgeber Mit Passenden Kandidaten Zusammenzubringen Engagiert Stellen Wir Uns Gemeinsam Den Herausforderungen Die Unser Markt Bietet Kreativ Weltoffen Und Erfolgsorientiert Freuen Wir Uns Sehr Auf Neue Kollegen Im Team Das Erwartet Dich : Großunternehmen Und Konzerne Die Durch Deine Akquisemaßnahmen Von Unseren Vorteilen Profitieren Neu- Und Bestandskunden Die Du Nachhaltig Und Dauerhaft Von Uns überzeugst Entscheider Die Sich Aufgrund Deiner Präsentation Und Kompetenten Angebotsberatung Auf Langfristige Geschäftsbeziehungen Einlassen Mitbewerber Die Deine Professionellen Markt- Und Zielgruppenanalysen Fürchten Lernen Einen Teamleiter Dem Du Deine Erfolge Anhand Von Definierten Kpi´s Reportest Einen Geschäftsführer Dessen Zielvorgaben Du Laufend Toppst Das Erwarten Wir: Einen Erfahrenen Vertriebler Der Nachweisbare Erfolge In Der Akquise Von Großkunden Vorweisen Kann - Idealerweise Im Online- Und Mediensektor Ein Ausgeprägtes Verkaufstalent Das Eine Hohe Abschlusssicherheit Strategisch Verfolgt Ein überzeugender Sales-profi Der Durch Seine Kommunikativen Fähigkeiten Passgenau Punktet Eine Eloquente Persönlichkeit Die Präsentationen Souverän Meistert Und Ms-office Nicht Scheut Einen Reisebereiten Führerscheinbesitzer (b) Der Durch Eine Hohe Eigenmotivation Sein Vertriebsgebiet Erobert Einen Repräsentanten Unserer Firma Der In Unserem Office In Köln Selbständig Seine Ziele Verfolgt Interessiert Hier Klicken Und Bewerben Bitte Gib Deinen Gehaltswunsch Und Deinen Nächstmöglichen Eintrittstermin An Mehr über Uns: Firmenwebsite Facebook Blog Twitter Kontakt: Martina Häußermann / Nina Gröfler 089 - 651076-213 Key Account Manager (m W) - B2B (Hessen NRW)Verkaufen Vertrieb Sales Außendienst Online Portale Account Manager Direct Sales Firmenwagen Verkäufer Seller Key Account Manager (m W) - B2B (Hessen NRW) Key Account Manager (m/w) - B2B Das Erwartet Dich: Großunternehmen Und Konzerne Die Durch Deine Akquisemaßnahmen Von Unseren Vorteilen Profitieren Neu- Und Bestandskunden Die Du Nachhaltig Und Dauerhaft Von Uns überzeugst Köln Bundesland Hessen Nordrhein-Westfalen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Coburg
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Coburg)

Teamleiter im Bereich Account Management
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Braunsfeld)

Account Manager (m/w/d) - Köln und Umland
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Braunsfeld)

Firmenkundenbetreuer (m/w/d)
   Sparkasse Vorderpfalz (Mitte)

Lohnbuchhalter / Mitarbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)
   relog oHG Nachf. Robin Tessnow e.K. (Lüneburg)

W2-Professur für Europäische Ethnologie/Empirische Kulturwissenschaft
   Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (Ravensberg)